Digitales Musikmarketing und Vertrieb

JAY KAY Event & Music setzt seit Jahren erfolgreich auf die Digitalisierung in der Musikbranche.

Mit all seinen Labels ist das Unternehmen bereits seit den Anfängen der digitalen Rundfunkbemusterung im MPN System von PhonoNet als einer der Pioniere vertreten und bestückt so weit über 3000 Redakteure mit seinen jeweiligen aktuellen TV- und Rundfunk-Veröffentlichungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Italien und ebenso die lizenzierten GEMA Internetradios.

Auch im Verkauf setzt JAY KAY auf die digitalen weltweiten Vertriebswege.
Alle JAY KAY Produkte sind in den bekannten Verkaufsplattformen für den Musikkonsumenten weltweit in den Bereichen Pop, Dance und Rock erhältlich.

Unsere Künstlersongs sind in den Stores kostengünstig zum downloaden erhältlich u.a. musicload, so dass die Gesangsstücke von RYAN PARIS, Martin JONES, decanto, Bianca Graf, Ohio Express, two4pop und vielen weiteren direkt für den Musikliebhaber ohne zeitliche Begrenzung direkt zu nutzen sind.

Die physikalischen Tonträger des Unternehmens sind über www.jaykay.de oder direkt bei amazon erhältlich. Hier setzen wir auf eine induviduelle Verpackung. Die physikalische CD hat für uns die Sammlerwertbedeutung. Somit sind unsere CD Tonträger hochwertig gefertigt. Über unser eigenes Thermo-CD-Druckverfahren veredeln wir die CD Labels und machen diese jeweils zu einem kleinen „Kunstwerk“.

Weltweit sind die JAY KAY Songs u.a. bei

musicload, iTunes, Napster, AOL, mp3.de, amazon,
Yahoo, Real Music, Nokia u.v.m. erhältlich.