CD Print-Card (CPC)

CD Print Cart

Hinter Innovationen stehen Ideen und ein motiviertes Team. Bei JAY KAY Event & Music bewirkte dies jetzt die Einführung der neu geschaffenen CD Print-Card (CPC).

Auf Grund des JAY KAY Tätigkeitsfeldes und der damit verbundenen Rundfunk- und TV-Promotion, der von uns zu vertretenden Künstler & Bands, wurde von unserem Team die CD Print-Card als Promotion- und gleichzeitig als Verkaufs-Produkt für Single/Maxi CDs entwickelt.

Bisher fertigte man die Cover-Card, eine Drucksache, also eine einfache Variante des Booklets für die Jewelbox. Hierein wurde dann die CD des jeweiligen Künstlers gelegt. Hinzugefügt wurde der „Giftzettel“, sprich das Infofact und fertig war die Produkt-Promotion.

Jetzt präsentiert JAY KAY alles in Einem mit der neuen CPC:

Die CD Print-Card (CPC) beinhaltet zum einen den CD Tonträger (Single/Maxi CD) und zum anderen auf vier Seiten hochwertige Fotos des Künstlers in Verbindung mit der Produkt-Information. Ebenso enthalten sind auf den vier DIN A5 Seitenflächen alle erforderlichen Copyrights und die notwendigen Logos. Alles ist 4/4-farbig im ansprechenden Design gestaltet und in einer Hochglanzklappkarte verpackt. Die CPC ist in in cmyk (cyan, magenta, yellow oder black) Euroscala bedruckt und ab einer Auflage von mindestens 250 Stück direkt bei JAYKAY Event & Music erhältlich.

Mit der CD Print-Card (CPC) erhält der Kunde ein kompaktes und sehr ansprechendes Single/Maxi CD-Produkt.

…werten auch Sie ihre konventionelle Single/Maxi auf!

…machen Sie mit uns Ihr Produkt zur Präsentation!

…mit der CPC wird Ihre Musik zum Event für Ihren Kunden!

Unsere JAY KAY Künstler ANGELIKA MARTIN, DECANTO, MARTIN JONES, RYAN PARIS und SASCHA URBAN präsentieren bereits jetzt exklusiv ihre Single/Maxi CD-Veröffentlichungen als CPC.

Mit der JAY KAY – CPC – CD Print-Card bekommen Sie einfach mehr Aufmerksamkeit!

Mehr Infos erhalten Sie direkt unter 0345-6823 010.