Bianca Graf

Die musikalische Berufung wurde der sympathischen Powerfrau bereits in die Wiege gelegt. Nicht nur ihre Zielstrebigkeit, ihr Ideenreichtum und ihr Fleiß sprachen dafür, es war einfach ihr Schicksal, mit der Musik im Blut geboren zu sein. Obwohl eine Karriere als Sängerin für sie immer im Vordergrund stand, absolvierte sie zunächst ein Pädagogikstudium für Mathematik und Chemie, das ihr zwar Spaß machte, aber nicht ihr Herz berührte.

Fast automatisch zog es BIANCA GRAF nach Berlin, dort, wo sie sich endlich mit ganzer Leidenschaft der Musik widmen konnte. Folglich wurde aus dem liebvollen Hobby, nach einem Musikstudium, der Traumberuf Sängerin für BIANCA GRAF. Mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihrer Ausstrahlung machte das Temperamentbündel in kurzer Zeit auf sich aufmerksam.

Neben zahlreichen Preisen und Ehrungen tourte BIANCA GRAF live mit Band kreuz und quer durch die Lande und lernte fast wie von Zauberhand ihr heutiges Team kennen. „Das ist alles Vorbestimmung“, so BIANCA GRAF.  Inzwischen hat BIANCA GRAF ihre Songs auf weit über 200 CD-Sampler platziert. Mehr als 25 Singles und 5 LP-CDs zeichnen das Schaffen der Schlager-Pop-Sängerin aus. Aktuell ist die Künstlerin in den Radiohitparden mit ihrem neuesten Song vertreten. Das 5. Album der Powerfrau ist zugleich ein Beleg ihrer konstanten Arbeit seit vielen Jahren. Pünktlich zum 25-jährigen Bühnenjubiläum wurde „MEINE SONGS – Best of 21 Singles“ von BIANCA GRAF bei JAY KAY veröffentlicht. Die Besonderheit dieser LP-CD ist das beiliegende Story-Buch, indem BIANCA GRAF jeweils die Entstehung der jeweiligen Veröffentlichungen schildert.

CDs von Bianca Graf

Best of Bianca Graf
Ich zünd' 'ne Kerze an
Träumen
Im Reich der Träume
Jetzt oder nie
Denk' ich an Dich
Jede Nacht (Austria Mix)
Schlagergala 2009
Schick mir den Sommer
Gitano
Gartenschau-Hits
Stars und Hits aus Sachsen-Anhalt
Ein Königreich
Mitten in Deutschland
Ich bereue nichts
Sommertraum
Geweint
Zusammen sind wir stark
Dann sehn wir uns in Bitterfeld
Du bist alles
HAL-lights, Songs einer Stadt
Kaffeeklatsch
Dann sehn wir uns in Bitterfeld (DVD)
Was ich will
1200x
Meine Songs, Best of
Ich werde wieder lachen
Ich werde wieder lachen (Sommer Remix)
Zwei Träumer auf der Flucht
Die Sonne uns' rer Herzen
Karambolage
Stars für Unicef
Rosen auf Asphalt
Ich zünd' 'ne Kerze an
Nie wieder tanzen
Ich halte zu Dir
Charly, du bist ein Engel
Bitterfeld
Einmal in Afrika
1000 Sterne
Rendezvous
Mallorca, Insel unter'm Wind
Weihnachten mit Dir
Rendezvous
Jede Nacht
Keine Rosen ohne Dornen
Nur Dein Clown
1000 Rosen
Die schönsten Rosen