Seit Du bei mir bist

Diese CD ist zur Zeit nur als Digitaler Download erhältlich.

Die Ur- Ur – Ur – Großeltern von CHER ROM waren an der Erstürmung der Bastille beteiligt. In der Ahnenlinie ist, so munkelt man, sogar „blaues Blut“. Seine Eltern stehen beide seit Jahrzehnten im öffentlichen Rampenlicht und trotzdem ist es ihnen gelungen, ihre Familie und ihre drei Kinder vor französisch-italienischen Paparazzi zu schützen. Selbst einige Eskapaden des Sprosses blieben unter dem Deckmantel… der Verschwiegenheit!

CHER ROM wurde sehr früh von der Muse geküsst. Somit war klar, das er neben Klavierunterricht  auch ein Literaturstudium absolvierte. Der heute 28-jährige lebt inzwischen mitten in Berlin, nachdem er seine Wahlheimatstadt Montpellier in Frankreich auf Grund einer ganz großen Liebe, zumindest Wochenweise verlassen hat.

Das elterliche Leben war sehrt stark geprägt von strengen Regeln und einer ständigen Continuance. Der einzige der hier immer wieder mal für Abwechslung sorgte war Grand-Pére Philipp. Von ihm hat CHER ROM auch die Liebe zur deutschen Musik, vor allem zum romantischen deutschen Schlager.

Dies musikalische Vorbelastung ist es auch, die CHER ROM ungezwungen sein Hobby, den deutschen Schlager zu singen und letztendlich auch zu komponieren, ausleben lässt. Zum Valentinstag hat er seiner Mutter, seinen ersten eigenen Schlagersong geschenkt. Und… schwups die wupps … ist nun die erste Single CD Veröffentlichung mit „SEIT DU BEI MIR BIST“ auch auf ihrem Tisch.

Ja: CHER ROM, liebt und lebt den Schlager. Hören Sie selbst! Er ist der musikalische Charmeur!

Label: BEST-AGE Records
Auch erhältlich bei

Künstlerinfo