Sei einfach Du selbst

Valerie May
Diese CD ist zur Zeit nur als Digitaler Download erhältlich.

Nach ihrer erfolgreichen Single “Alles, was ich will” legt Valerie May, mit
“Sei einfach du selbst” nochmal ordentlich nach: noch tanzbarer, noch stimmgewaltiger und noch positiver schleicht sich ihr neuester Song in den Gehörgang.

“Bei der Entstehung des Titels haben mein Produzent Roland Häring und ich diesmal noch enger und intensiver zusammengearbeitet. Die Titelzeile “Sei einfach du selbst” war der Refrain, der mir beim ersten Hören der Melodie spontan eingefallen ist und bei dieser Bauchgefühl-Idee bin ich dann auch geblieben.”

Valerie May sagt von sich oft: “Ich bin ein glücklicher Mensch – weil ich meine Berufung zu meinem Beruf machen durfte.”

Und das merkt man ihr auch an: fast allabendlich steht sie mit ihrem Programm “A European Songbook” auf der Bühne und begeistert – bisher vor allem ausländische Gäste – mit ihrer 10-sprachigen Show. Die versierte Sängerin und Moderatorin resümiert:

“Wie oft man sich im Leben auch anpasst und verbiegt – nie kann man es allen recht machen. “Sei einfach happy – sei einfach du selbst” ist zu meinem persönlichen Lebensmotto geworden und ich hoffe, ich kann damit auch viele andere Menschen positiv inspirieren.”

Die einzige Konzession die sie macht, ist auf dem „acson grave“ auf dem E künftig zu verzichten!

Label: XENIA Records
Auch erhältlich bei

Künstlerinfo