Neues Leben

„Neues Jahr, neues Glück, NEUES LEBEN“…

Haben Sie sich schon getraut?

Endlich mal das machen, wovon Sie schon lange träumen: die Welt mit anderen Augen sehen, grenzenlos und ohne Angst?

Dann müssen Sie unbedingt die neue Single von Martin JONES hören. "Neues Leben" heißt sie und sie macht Mut, ausgetretene Wege zu verlassen.

Musikalisch und textlich fordert der Sänger auf, einfach Neues zu wagen. Und er weiß, wovon er singt, denn mit dem neuen Team Bratmann/ Schlag hat er ebenso neue Wege bestritten und infolge drei Erfolgstitel landen können ("Nie mehr allein" war Nr. 1 bei der Schlagerparade von MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt, "Australien" – Platz 22 der Deutschen Airplay-Charts und "Die wunderbare Frau" – Platz 2 bei der Schlagerparade von MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt).

Mit seiner einzigartigen Stimme weiß Martin JONES auch bei "NEUES LEBEN" professionell umzugehen: Er vermag es, das Zögerliche, den mutigen Schritt und das Befreiende auszudrücken; also die Stimmungen, die man beim Schritt ins Neue durchlebt. Seine Lebenserfahrung schwingt bei jedem Ton mit. Das macht den Song ehrlich und somit authentisch.

Martin JONES kann in einem einzigen Song Pop, Country und Schlager zu einem musikalisch Interessanten und unverwechselbaren Ganzen verbinden. Das lässt hoffen auf sein neues Album, dass im Frühjahr, exakt an seinem Geburtstag am 24. März, nach fast fünfzehnmonatiger Arbeit erscheinen wird. Der Titel der LP-CD? – "NEUES LEBEN"!

Viel Freude beim Hören des vor-ausgekoppelten Titelsongs.

 

Label: XENIA Records
Bestellnummer: S-CD 14062
Preis: 4,95 EUR
Auch erhältlich bei

Künstlerinfo