Leder und Benzin

Leder und Benzin
Diese CD ist zur Zeit nur als Digitaler Download erhältlich.

Noch immer auf der Suche nach dem Sommersong 2017…? Gut, dann isser jetzt definitiv da … !!!
Jens Dammann präsentiert das Sommer-Sonnen-Feeling 2017 mit einer satten Brise Country in seinem neuen Song „LEDER UND BENZIN“
… wo riecht‘ s noch nach Freiheit, nach Leder und Benzin … bring me back to …. SUMMER !!!
Das ist die einfache Message, die der Harzer Cowboy mit seinem lebensnahen Song für uns parat hält.
In seinem Text macht er Mut für die kleinen Freiheiten und für die Erfüllung kleiner Träume.
Ja, er ermuntert uns, einfach mal die Koffer zu packen und einfach mal das Leben zu genießen…
2015 legte Jens Dammann seine 1. CD „Auch Cowboys werden älter“ vor und überzeugte die Musikfachwelt. Die sogenannte Eintagsfliege toppe er locker mit seiner 2. CD „Radio Man“ und dann mit der 3. Single „Heartbreaking Woman“ und zuletzt mit „KNALLENGE JEANS“.
Jetzt begeistert der in Sachsen-Anhalt beheimatete Sänger, Texter und Komponisten seine fast über Nacht gewachsene riesengroße Fangemeinde mit seinen lebensnahen Songs und so manch einer Feststellung, die einfach auf jeden von uns passt. Im neusten Song ist es … „wir leben nur einmal“ … und dies sollte für uns alle Grund genug sein das Leben zu genießen und sei es mit „Leder und Benzin“
Auch bei dieser Prodiktion war sein inzwischen bewährtes Team im Hintergrund fleißig am Werkeln. Produzent Robert Meister (Keyboard), Martin Olding (Gitarre), Lars Köster (Schlagzeug) und Anne Schröder (Gesang) sind die Dream-Team-Band für Jens Dammann.
Also, auf in den Sommer mit „LEDER UND BENZIN“ von und mit Jens Dammann…

Label: XENIA Records
Auch erhältlich bei

Künstlerinfo