Ich hab getanzt mit Ihr

Diese CD ist zur Zeit nur als Digitaler Download erhältlich.

Lebensfreude pur, Latino-Country – und das zum Sommerauftakt, das ist der neue Song von Jens Dammann!

Bei „Ich hab getanzt mit ihr“ wird nach den ersten paar Takten klar, dass es wohl niemanden mehr in irgendeiner Bar, in irgendeinem Saloon, auf irgendeiner Gartenparty oder irgendwo am Strand noch auf den Stühlen hält. Hier muss jeder einfach aufspringen und mittanzen, denn dieser fesselnde karibische Musik-Stil lässt dem Zuhörer keine andere Wahl!

Und genau das hat Jens Dammann mit diesem Song beabsichtigt. Die Story ist wie immer bei dem Country-Musiker aus Sachsen-Anhalt auch diesmal wieder mit einem gewissen Augenzwinkern zu verstehen. Denn ob er von sich selbst erzählt, der sich da beim nächtlichen Tanzen in einer Bar mit einer mexikanischen Schönheit vielleicht ein bisschen übernommen hat – wer weiß …

Auf alle Fälle soll dieser brandneue Titel Spaß machen, Summer-Feeling vermitteln, zum Mitsingen, aber vor allem zum Mittanzen einladen. Immer und überall!

Es ist Sommer und „Ich hab getanzt mit ihr!“

Erscheinungsdatum: 19.06.2021
Label: PERL Records

Künstlerinfo