Der Sommer ist zurück

Hurra…,

„DER SOMMER IST ZURÜCK“ …!

Wirklich !!!

Sehen Sie selbst, Martin JONES ist ganz relaxt, denn er bringt uns endlich den Sommer zurück…

…melodisch, in entspannter musikalischer Atmosphäre, präsentiert Martin JONES aus seinem taufrischen Doppel-Album „NEUES LEBEN“ seine Sommer-Single 2010.

Bilder, die wir alle sofort vor Augen haben. „Ja, wer geht da nicht gleich mit runter zum Strand, runter zum Hafen? Wer spürt da nicht das Salz auf der Haut, den Wind in den Harren und ..?“

Hören Sie selbst: DER SOMMER IST ZURÜCK“ …!

Martin JONES bleibt sich, seinen Fans und seinem Autoren- und Produktionsteam mit seiner unverkennbaren, eingängig und melodischen Art treu. Er schafft es immer wieder sich mit seinen lebenserfahrenen Songs in die Herzen seiner Zuhörer zu singen. Das Geheimnis bei JONES sind die kleinen, authentisch-ehrlichen Geschichten, die jeder von uns auf seine Art und Weise erlebt hat oder grade erlebt.

Also, auf, auf… – keine Bange: DER SOMMER IST ZURÜCK“ …!

Martin JONES zeigt deutlich, das Musik nicht immer in eine Schublade gepackt werden muss. Er verbindet in seinen Songs fast spielerisch Pop, Country und wenn’s sein darf auch Schlager zu einem musikalisch Interessanten und unverwechselbaren Ganzen. Das lässt er auch deutlich auf seinem aktuelle Doppel-Album mit 27 Songs eindrucksvoll hören.

Label: XENIA Records
Bestellnummer: S-CD 14072
Preis: 4,95 EUR
Auch erhältlich bei

Künstlerinfo