Matze

Seine Heimat ist Sachsen-Anhalt und seine Berufung ist es Menschen auf aller Art und Weise zu helfen und sei es durch Musik.

MATZE ist ein regelrechter musikalischer Sozialarbeiter, der den Menschen mit seinen fröhlichen, unbeschwerten Songs eine Kurzweil vermittelt und sie so aus dem alltäglichen holt. Sein Hobby ist die Musik und genau das ist seine Stärke. Kein Druck, kein Zwang, einfach nur Spaß pur. Jetzt in 2022 erfüllte er sich einen langgehegten Traum: der Traum einer eigenen Fußball-Hymne. Mehr noch, denn er schaffte somit den 1. Inoffiziellen WM Song zur Fußballweltmeisterschaft in Katar. Und wer MATZE kennt, der weiß, dass auch hier wieder sein soziales Herz schlägt, denn die Einnahmen kommen sozial geschwächten Kids zu Gute. Seine Songs sind in allen bekannten Downloadportalen abrufbar und MATZE verspricht, dass er noch einige musikalische Überraschungen parat hat, die nur noch darauf warten, Losgelassen zu werden.

CDs von Matze

Fußball heißt Liebe

News zu Matze