Leon Sommer

Seemann, Gastronom, Show-, TV-Koch und immer schon Musiker, das ist LEON SOMMER! Ein Typ mit tausend Geschichten.
Zu seinem Live Repertoire gehören sowohl Gigs bei Pop, Rock und Schlager Events als auch bei besinnlichen Singer-Songwriter Abenden. Auch unplugged, hautnah und ganz persönlich sind Leons Konzerte ein Highlight. Seine Spielfreude und Musikalität begeistern gleichermaßen.

Das Debüt „FÜR EINEN TAG MEHR“ nun auf CD und zum Download in allen Shops. Ein Song der sofort unter die Haut geht und seine Zuhörer mit auf eine Reise zur nachdenklichen Seite des Lebens nimmt. Mit seinem natürlichen, gewinnenden Charme und seiner unverkennbaren Stimme, begeistert LEON SOMMER mit dem von Uwe Felski geschriebenen Song „FÜR EINEN TAG MEHR“.

„Mit Jürgen Kerber von JAY KAY Event & Music habe ich nun ein tolles Team für meine Musikpläne gewinnen können“

Freut Euch auf alles was Ihr noch von mir zu hören bekommt!

Euer Leon

CDs von Leon Sommer

Der 4. Stern
Lass uns wie ein Wunder sein
Manchmal
Zeit die nie vergeht -Musical Mix-
Wenn Du Sie siehst
Für einen Tag mehr