Dee Jay Rufus

dee jay RUFUS musikalischer Weg begann bereits als 10-jähriger, wo er abends am Radio den Hitparaden lauschte. Als pubertärer Jugendlicher legte er dann die heißen Scheiben bei privaten Partys und später in Jugendclubs auf. Bereits als 18-jähriger verdiente er sein Einkommen als einer der ganz wenigen hauptberuflichen Discjockeys. Die Krönung seiner Laufbahn war zweifelsohne in den 80gern, in der weit über alle Grenzen bekannten Disco Palace im saarländischen Schmelz.
Später führte sein DJ-Moderationsweg direkt für zwei Jahrzehnte ins Radio. Seine Leidenschaft zur Musik lebte dee jay RUFUS in verschiedenen Musikprojekten als Songschreiber, Produzent und Verleger aus. Neben dem „normalen“ Job als Veranstaltungsmanager findet der Umtriebige immer wieder Zeit und Muße für seine wohl größte Leidenschaft: … die MUSIK

CDs von Dee Jay Rufus

My Golden Tapes
Summer Breeze

News zu Dee Jay Rufus