LIVIN LEGENDS – Records

…Oldies non Stop

LIVIN LEGEND Records ist das Pop-Oldie-Label von JAY KAY Event & Music.

OLDIES NON STOP – ist die Innovation für die Bereiche der internationalen Pop- & Dance-Oldies.
Hier veröffentlichen wir Acts, deren musikalisches Wirken mehr als 25 Jahren zurückliegt und somit den Anspruch des Evergreens bzw. des Oldies erfüllt.
Auf diesem Label werden in allen Stilrichtungen deutsche und englischsprachige Songs veröffentlicht.

Zu den Acts unseres Labels LIVIN LEGEND Records gehören u. a. Goombay Dance Band, Ryan Paris, Ohio Express und viele mehr…

Die gesamte Produktionsleitung für alle LIVIN LEGEND Produkte wird persönlich von JAY KAY Geschäftsführer Jürgen Kerber vorgenommen:

„Für mich ist diese Musik ein kleines Stück meiner Jugenderinnerungen, an meine doch aufregenden DJ Jahre“ .

„Oldies non Stop“, das ist Livin Legend Records

LIVIN LEGENDS Records
LIVIN LEGENDS Records
LIVIN LEGENDS Records LC-13174
Die Mühlbreite 10
D-06258 Schkopau/OT Burgliebenau
c/o JAY KAY Event & Music
+49 (0) 345-68 23 010
+49 (0) 345-68 23 011
marketing@jaykay.de