Die-Welt-dreht-sich_news

Die Welt dreht sich – Timo Prisma

Jung, unbekümmert, sensible und selbstbewusst präsentiert sich der junge saarländische Künstler TIMO PRISMA auch auf seinem neuen Song „DIE WELT DREHT SICH“. Ein Song aus dem mit Spannung erwarteten Album „WELT AUS“.

Dieser TIMO PRISMA Popsong zeigt uns, dass wir, egal was wir tun, einfach doch Mut haben sollen zum Hinsehen. Er zeigt uns auch, dass wir den Mut haben sollen, Entscheidungen zu treffen und einfach unseren Weg zu gehen, selbst mit der Gewissheit, dass sich eh alles immer wieder ändert, denn „DIE WELT DREHT SICH“ so oder so … und genau in dieser Bewegung kann es sein, dass es den Gleichschritt zwischen uns und den uns liebenden nächsten Menschen geben wird.

Der 25-jährige Musiker aus Saarlouis ist mehr als nur ein Song-Poet, er ist ein Botschafter der heutigen Gedankenwelt und deren nicht Gossen-Sprache. Ja, Feinfühligkeit zeichnet diesen Musiker aus. Seine Texte als auch seine musikalischen Kleider entstammen seiner Kreation und zeigen, dass Musik mit Inhalt nicht aufdringlich sein muss.

Man darf mit Spannung auf das in 14 Tagen erscheinende Album „WELT AUS“ gespannt sein, denn hier wird der Pop-Poet uns tiefe Einblicke in seine und letztendlich auch in unsere Gefühlswelt geben.
„DIE WELT DREHT SICH“ mit TIMO PRISMA und hoffentlich auch blad mit uns…