Keine Ahnung

“KEINE AHNUNG”…ist ganz bestimmt nicht ernst gemeint und bezieht sich ganz sicher nicht auf die musikalische Vorgeschichte der 14-jährigen Vanessa, die nun bereits ihre 2. Single CD vorstellt.
Als 2007 ihre erste CD als Auskopplung des noch nicht mal fertigen Albums “dance ‘N groove” erschien, waren sich aber alle Zuhörer einig, dass es nicht bei einer Veröffentlichung bleiben würde….
Vanessa wirkte schon mit 13 Jahren entscheidend bei der Produktion des Albums mit, um wenige Monate später einen der Solo-Parts in der gleichnamigen Revue, die aus der Feder von Jörg Hindemith stammt, zu übernehmen.
Ihr Produzent, Jörg Hindemith, hat ihr für diese neue CD, da sie in der Vorweihnachtszeit erscheint, auch gleich noch ein traumhaftes Weihnachtslied “dance ‘N groove for Merry Christmas“ geschrieben. Vielleicht geht hier ein Traum für Vanessa in Erfüllung….
An der Erfüllung ihres Traumes, – einmal auf einer großen Bühne zu stehen, arbeitet sie schon eine ganze Weile – und wurde dafür belohnt ! Als Ilmenau und Arnstadt den “Superstar” suchten – mit einem 1. bzw. 2. Platz und bei  “modern music” in Weimar mit dem 1. Platz !
Also – von wegen – “Keine Ahnung” – dazu ist Vanessa viel zu neugierig und zeigt auf ihrer neuen Single ihre Wandlungsfähigkeit und was sie drauf hat… und davon ist auch Produzent und Autor Jörg Hindemith überzeugt, der bereits an neuen songs für sie arbeitet !!!
Label: DSR Records
Bestellnummer: S-CD 14055
Preis: 4,95 €
Auch erhältlich bei

Künstlerinfo