Die wunderbare Frau

!!!!!!!!!!!!!! STOP PRESS !!!!!!!!!!

Martin JONES hat die weiße Fahne gehisst!!!

Ja, Sie lesen richtig. Martin JONES hisst die weiße Fahne, aber nicht, um zu kapitulieren, sondern um zu erobern!

Wen?  Alle, die melodische Songs lieben.  Seine neue Single heißt  “Die wunderbare Frau“. Damit will er anknüpfen  an die Erfolge von „Nie mehr allein“ (Nr.1 in der Schlagerparade bei MDR 1) und „Australien“  (Platz 22 der deutschen Airplaycharts).

„Die wunderbare Frau“  besingt  Martin JONES mit seiner warmen Stimme einfühlsam, fasziniert und bewundernd, so wie es wunderbare Frauen seiner Meinung nach verdienen, umworben zu werden.

Wenn das seine Wirkung verfehlt, dann kann man die Dame nur mitleidig belächeln, denn dann hat sie wirklich  „keine Ahnung, was sie vermisst…“,  wie es in dem Text heißt.

Die weiße Fahne zu hissen und so vor einer schönen Frau in die Knie zu gehen, ein Dummkopf, wer sich so etwas entgehen  lässt.

Es ist Zeit, die weiße Fahne zu hissen!!!  Martin JONES lädt sie dazu ein!

„Die wunderbare Frau“, natürlich auch zu finden auf dem bei XENIA Records erscheinenden Album “Neues Leben“ – VÖ Jan./Feb. 2010.

Label: XENIA Records
Bestellnummer: S-CD 14046
Preis: 4,95 €
Auch erhältlich bei

Künstlerinfo