Dann bist Du bei mir

Diese CD ist zur Zeit nur als Digitaler Download erhältlich.

VIERTELPOET: „Die heimliche Farbe des All ist blau. Blau wie die Treue. Die Treue geht über die Zeit hinaus, wächst in uns und überdauert Äonen. Wenn man meint, dass alles zu Ende wäre, fängt in Wirklichkeit alles erst an. Dann vereint man sich aufs Neue mit denen, die bei einem waren, die treu geblieben sind. Sich selbst und den Anderen gegenüber. Das ist der wahre Wert- Treue! Davon singen wir in „Dann bist Du bei mir“. Dieses Über- die Zeit- Hinausgehen, egal, ob diese Welt über uns lacht. Diesen einmaligen Verbund aus Vertrauen und Liebe kann nichts zerstören, schon gar nicht die Zeit, schon gar nicht jene, die Weichheit, Mut und Güte noch nicht zu ihren Tugenden gemacht haben. „Dann bist Du bei mir“- dieses lebensbejahende Voranfühlen, wie es einmal sein wird, wenn man selbst als Greis die wegrinnenden Stunden des Vergessens mit dem Gespür der gereiften Seele füllt, wie man, auch und gerade in den schweren Stunden, neuen Lebensmut schöpfte aus dem Du des Andern, aus dem Wir der Gemeinsamkeit. „Dann bist Du bei mir“, in blauer Treue auf ewig verbunden!“

Die 4 Songpoeten aus der Saale Stadt Halle überzeugten ihre Fans mit ihrer 1. Single „Seltsam sprachlos“. Und wer dachte, es geht so romantisch weiter, der irrt! Jetzt lassen es VIERTELPOET regelrecht krachen, mit ihrer 2. Single „Dann bist Du bei mir“. Herzerfrischend, liedhaft und lyrisch vollendet, so präsentieren die 4 Musiker sich in mitreißender, teils auch nachdenklicher Art auf ihrem neuen musikalischen Juwel. Und genau das zeichnet das nicht vergleichbare Ensemble aus.

Mit „Dann bist Du bei mir“ präsentieren VIERTELPOET ein Lied, das mal irgendwie anders ist, als das täglich uns servierte Radio-Allerlei.

Label: XENIA Records
Auch erhältlich bei

Künstlerinfo

Viertelpoet besuchen auf: