two4pop

Den Grundstein legten two4pop (gesprochen two for pop) 2004 mit dem Gewinn des POP-NEWCOMER Musikwettbewerbes unter mehr als 200 Teilnehmern. Hier überzeugten die Drei aus Mitteldeutschland eindrucksvoll mit ihrer Performance und ihrer lockeren Art der Interpretation.

Ihre erste Single CD, war auch gleich schon ein Ohrwurm: „HEISSKALTER ENGEL“, die deutsche Version von „Send Me An Angel“.

two4pop sind zum einen das Geschwisterpaar Ulrike (20) und Stephan Baier (24) aus Halle (Sachsen-Anhalt) und Tina Schmidt (19) aus Jena (Thüringen), die sich aus Kindertagen kennen.

Das Markenzeichen von two4pop ist: beliebte englische Pop-Songs der 40-plus-jährigen in ein aktuelles Soundkostüm zu verpacken und diese auch gleichzeitig in deutscher Sprache zu interpretieren, so dass sich alle „Junggebliebenen“, neu an ihren Jugend-Songs erfreuen. Und nicht nur die, denn auch die Kids lieben und summen die two4pop Schlager.

Diese jugendliche Frische konnten Ulrike, Stephan und Tina bereits überzeugend mit ihren Songs „ES GIBT JUNGS SO ZU TRÄUMEN“ (Joe Dassin Klassiker „La fleur aux dents“) und „ALLES WAS ICH BRAUCHE BIST DU“ (Alan Sorenti – „Tu sei l’unica donna per me“) belegen. Auch der Pop-Klassiker von Suzi Quatro & Chris Norman – „Stumblin‘ In“, ist jetzt in deutscher Sprache unter dem Titel „SCHAU MAL HEREIN …die Tasse Kaffee“ von den Dreien neu in ein Soundkostüm gepackt worden.
Moderne Sounds, eingebettet in ein harmonisches Gitarrenarrangement und abwechslungsreichen Gesangsparts, das ist der Mix der two4pop Schlager, den das Trio charmant auch live in einer sehr abwechslungsreichen Show serviert.

CDs von two4pop

Um die ganze Welt
Mit Dir im Advent
Meine Sonne
Weihnachten ohne Dich
Weil ich Dich liebe
Alles was ich brauche bist Du
Schlagergala 2009
Schau mal herein ...die Tasse Kaffee
Heißkalter Engel
Maria Magdalena (I'Ll Never Be)
Zusammen sind wir stark
Küss mich noch mal
Küss mich
1200x
Es gibt Jungs, so zum träumen
HAL-lights, Songs einer Stadt