STARS FÜR UNICEF

STARS FÜR UNICEF ist ein Sozial-Projekt von JAY KAY Event & Music. Im Jahr 1995 wurde hierfür von Inhaber Jürgen Kerber der Grundstein gelegt. Passend zum Unicef-Jahr der Stadt Saarbrücken konzipierte JAY KAY das CD Projekt „FOREVER GRENZENLOS UND FREI“ mit Cindy Berger & Gerd Christian. Hierzu folgte dann die gleichnamige Doppel-LP-CD mit Künstlern vorwiegend aus dem Saarland. Die Verkaufserlöse wurden der Unicef direkt im Rahmen der Unicef-Gala in der Kongreßhalle Saarbrücken gespendet.

Für die Unicef-Stadt Magdeburg wurde von JAY KAY mit den Ost-Stars Herbert Dreilich von Karat, Harry Jeske von den Puhdys, Wolfgang Ziegler u.v.m. das Musik-Projekt „ICH ZÜND‘ ‚NE KERZE AN“ kreiert. Auch hier konnte wieder ein beträchtlicher Teil gespendet werden.

Für die Unicef Halle konnte Jürgen Kerber von JAY KAY Event & Music die Stars der Pop- und Schlagermusik für den Unicef-Song „WE ARE FRIENDS FORVER, REICH MIR DEINE HAND“ begeistern. Der Song wurde live im Rahmen einer großen Show mit den Stars Bad Boys Blue, John Kincade, Jürgen Drews, Goombay Dance Band, Fernando Express, Mungo Jerry, Bianca Graf u.v.m. eingesungen und als CD verewigt. Auch hier wurde wieder eine große Geldspende an die Unicef gegeben.

CDs von STARS FÜR UNICEF

Forever grenzenlos und frei
Ich zünd' 'ne Kerze an
Forever grenzenlos und frei (Doppel CD)
Stars für UNICEF '97
We Are Friends Forever, reich mir Deine Hand